• int/ext Communications

Sven Gautschi neu bei int/ext

Das Team des Basler Beratungsunternehmens int/ext verstärkt sich mit dem Junior Berater Sven Gautschi.

Sven Gautschi gehört seit September 2022 zum Team von int/ext, dem Basler Beratungsunternehmen für Reputation und Reputation Risk Management. Er war zuletzt Praktikant im Bereich Kommunikation des Universitäts-Kinderspitals beider Basel (UKBB) und engagierte sich freischaffend als Journalist bei der Basellandschaftlichen Zeitung (bz). Bei int/ext wird Sven Gautschi sein Know-how überwiegend in der Konzeption, Planung und Umsetzung von vielschichtigen Kommunikationsmassnahmen sowie Issues- und Krisenmanagement einbringen.


Nach dem Bachelorstudium in Politikwissenschaften, Geschichte und Ethnologie an den Universitäten Basel und Zürich absolvierte Sven Gautschi sein Masterstudium der Geschichte und Politikwissenschaft an der Universität Luzern und der Université du Québec à Montréal. Während seines Studiums arbeitete er bei dem telemedizinischen Anbieter Medgate Schweiz im Customer Service und Onboarding.