• int/ext Communications

Zwei Zugänge bei int/ext Communications

Im Dezember 2019 verliess Alena Kress leider das Team von int/ext Communications. Für ihren tollen Einsatz bedanken wir uns herzlich und wünschen ihr nur das Allerbeste für ihre berufliche Zukunft.


Seit Januar 2020 gehört Emanuel Schmid neu zum Team von int/ext Communications. Er war zuletzt Praktikant im Bereich Kommunikation der Abteilung Aussenbeziehungen und Standortmarketing des Kantons Basel-Stadt sowie Kommunikationsberater bei Ostquai.ch. Emanuel Schmid absolvierte sein Masterstudium der Medienwissenschaft und Soziologie an der Universität Basel. Während seines Studiums war er Mitarbeiter in den Bereichen Marketing und Kommunikation bei der ProgrammZeitung, bei Moralive und bei zoeTanz. Bei int/ext Communications wird Emanuel Schmid sein Know-how überwiegend in der Konzeption, Planung und Umsetzung von vielschichtigen Kommunikationsmassnahmen sowie in der Online-Kommunikation einsetzen.


Seit März 2020 ist auch Clara Vuille-dit-Bille neu im Team von int/ext Communications. Sie war davor als Redaktorin im Kulturressort und Online-Team der Basler Zeitung tätig. Clara Vuille-dit-Bille absolvierte ihr Masterstudium in Sprache und Kommunikation an der Universität Basel. Während des Studiums war sie projektbasierte Mitarbeiterin bei Farner Consulting in Zürich und freie Autorin bei der Basler Zeitung. Bei int/ext Communications wird Clara Vuille-dit-Bille ihr Fachwissen schwergewichtig in der Konzeption, Planung und Umsetzung von vielschichtigen Kommunikationsmassnahmen sowie im Issues- und Krisenmanagement einbringen.



Unsere Expertise ist die strategische Beratung und Kommunikation ausserhalb der Tagesordnung. Corporate, Public, NPO: Sie können sich auf uns verlassen.

int/ext Communications AG

Sankt Johanns-Vorstadt 22

CH-4056 Basel

+41 61 264 88/00

info@int-ext.com

Exklusive Schweizer Partnerin von PROI Worldwide

Mitglied BPRA, zertifiziert nach CMS III

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon

Impressum & Datenschutzerklärung / Copyright 2020 / int/ext Communications AG